Partner
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
Folge uns:
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 3
Neuestes Mitglied: Stephan
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Top Games
03.02.2018
03.02.2018
04.02.2018
16.02.2018
NSL
NSL
Landesliga
Landesliga
Loomst - TTC Lechstedt 
Loomst - Torpedo Göttingen 
TuSG Ritterhude II - Loomst
Loomst - Post SV Stade
-
-
-
-
Start: 11:00 Uhr
Start: 15:00 Uhr
Start: 15:00 Uhr
Start: 20:15 Uhr

 

Marathonmatch mit hart erkämpften Punktgewinn
1. HerrenTSV Lamstedt - Post SV Stade -> Das Lokalderby!!

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge empfing die erste Herren am Sonntag den Tabellenführer aus Stade. Vor heimischer Kulisse wollte man den Gästen alles abverlangen und den zahlreichen Zuschauern möglichst spannende Spiele präsentieren. Während auf Jan verletzungsbedingt verzichtet werden musste, trat die Gastmannschaft vollzählig an.

Zwei gewonnenen Doppeln folgten in der ersten Einzelrunde direkt mehrere Niederlagen, wodurch die Gäste schnell mit 3:5 in Führung gingen. Marvin konnte mit seinem knappen Fünfsatzerfolg eine Vorentscheidung verhindern und die Chance auf einen Punkterfolg wahren. Direkt im Anschluss legte das obere Paarkreuz mit zwei Siegen und Lukas mit einem weiteren nach. Somit ging man 7:5 in Führung. Die Gäste ließen sich jedoch nicht beirren und erkämpften sich 3 weitere Einzelsiege. Somit gingen wir mit einem 7:8 ging ins Abschlussdoppel, in dem Nils und Lukas den fünften Satz für sich entscheiden konnten und somit für den umjubelten Punktgewinn sorgten.

Doppel 3:1
Nils 1:1
Lars 1:1
Lukas 2:0
Olli 0:2
Marvin 1:1
Tim 0:2

Vielen Dank gebührt den zahlreichen Fans, die für eine hervorragende Stimmung sorgten!!

Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken gilt es am Sonntag, den 25.10. zuhause gegen Ritterhude, eine ähnlich starke Mannschaftsleistung zu zeigen.

Wir freuen uns, euch auch dann wieder zahlreich in der Börde-Halle begrüßen zu können!


(Bild anklicken zum vergrößern)

PREMIERE
NachwuchsDer TSV Lamstedt empfängt zum premieren Spiel in der Jungen Niedersachsenliga den SC Weende um 10:00 Uhr!

Anschließend findet das Nachbarduell zwischen der ersten Herren vom TSV Lamstedt und Post SV Stade um 15:00 Uhr statt.

Für Verpflegung ist gesorgt. Kommt vorbei und seid bei dem Event dabei!! Bringt die BördeHölle mit uns und einer geilen Stimmung zum Beben!!!
TSV Lamstedt - ESV Lüneburg
1. HerrenNach dem Sieg der Vorwoche sollten zwei weitere Punkte folgen.

Wir hatten die Sportfreunde vom ESV Lüneburg zu Gast, die ihr erstes Punktspiel in der Landesliga bestritten.

Der Einstieg ins Spiel gestaltete sich als sehr mühselig. Aus den Doppeln konnten lediglich Nils und Lukas als Sieger vom Tisch gehen. Die anderen beiden Doppel gingen beide im fünften Satz mit 10:12 weg.

Die Einzel waren hart umkämpft mit fünf 5-Satz-Spielen und lediglich 2 3-0-Spielen, wobei wir zwischen zeitig mit 2:5 in Rückstand geraten sind. Lediglich Nils konnte bis dahin sein Einzel gewinnen. Anschließend begann die große Aufholjagd.

Nach den beiden fünfsatz Siegen in dem unteren Paarkreuz war der Gastgeber trotz sehr stark spielender Lüneburger am Drücker und entschied ohne weitere Niederlage das Spiel souverän für sich.
Endstand 9:5

Das lässt hoffen auf das nächste Spiel gegen Post SV Stade die wir am 11.10.2015 empfangen werden.
Wir danken den zahlreichen Zuschauer und hoffen auf eure weitere tatkräftige und laute Unterstützung beim nächsten Spiel!!

Bis dahin eure Erste Herren
Erster Sieg in der Landesliga
1. HerrenNach der (mehr oder weniger) deutlichen Auswärtsniederlage beim MTV Brackel in der Vorwoche sollte im Heimspiel gegen die Gäste aus Uelzen unbedingt ein Sieg folgen, um einen Fehlstart zu verhindern.

Der Grundstein hierfür wurde bereits in den Doppeln gelegt, in denen lediglich Jan und Olli nach 2:0-Satzführung noch den Gegnern gratulieren mussten. In den Einzeln konnten sich vor allem das obere und untere Paarkreuz auszeichnen und zusammen sieben Punkte aus acht Spielen einfahren.

Jan und Lukas gingen nach hart umkämpften Matches jeweils knapp als Verlierer vom Tisch. Besonders erfreulich waren die ersten Siege von Olli und Marvin in der Landesliga, die somit das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.

Nils 2:0
Lars 1:1
Lukas 0:2
Jan 0:2
Olli 2:0
Marvin 2:0

Um sich möglichst schnell etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen, soll auch im kommenden Heimspiel – am Samstag, den 26.09. um 16:00 Uhr - gegen die Eisenbahner aus Lüneburg alles gegeben werden, um die Punkte in der Börde-Hölle zu behalten. Hierzu freuen wir uns über hoffentlich ebenso zahlreiche und lautstarke Zuschauer!

Der Link zu den Ergebnissen
1. Sieg in der Niedersachsenliga
NachwuchsDer TSV Lamstedt kann sein erstes Spiel in der Jungen Niedersachsenliga mit einem Sieg feiern!!!

Die Tim, Miklas, Steffen und Kristian traten zusammen mit Coach Stephan und zwei Elternteilen die weite Tour zum VfL Oker in den Harz am Samstag an. Das Team wollte sich bei dieser Prämiere für den TSV Lamstedt im ersten Spiel gleich gut präsentieren und ging mit den Ziel an Start um jeden Punkt zu kämpfen.

Die Jungs kämpften von Anfang an und konnten sich so ein 1:1 aus den Doppeln erspielen.
Anschließend in den Einzeln zeigten die Jungs ihre individuelle Klasse.

Tim Voß 3:0
Miklas Wobser 1:1
Steffen Kruse 1:1
Kristian Hahn 2:0

Am Ende konnte Tim Voß dann den Schlusspunkt machen zum 8:3 Sieg!!!
Natürlich wollen wir uns nicht dadrauf ausruhen, sondern weiter um jeden einzelnen Punkt kämpfen.
Wer uns live sehen möchte. Unser erstes Heimspiel ist am 11.10.15 um 10 Uhr gegen den SC Weende vor heimischer Kulisse. Anschließend spielt noch die erste Herren gegen den Post SV Stade.

Hier der Link zu den Ergebnissen
Doppelturnier X
NewsEs ist soweit. Am Samstag den 29.08.2015 findet wieder das Lamstedter Doppelturnier statt. Dieses mal ist es die X. Runde des Turniers. Start ist 15:00 Uhr. Für Kaffee, Kuchen und weiteres ist wie immer bestens gesorgt.
Wir suchen DICH!
HöllenTicker