NEUSTE GERÜCHTE AUS DER BÖRDEHÖLLE AUFGEKLÄRT
Geschrieben von Timo am 11. Juli 2017 um 18:18:36
Ein weiteres Talent hat sich für eine Entwicklung in unseren Reihen entschieden und wird ein Loomster. Unser Trainingsgruppenmitglied Mika Offermann hat sich bereits vor einigen Wochen dazu entschieden zu uns in den Jugendbereich zu wechseln. Mika trainiert zusammen mit Noah und Jona nun schon seit geraumer Zeit bei uns und verbessert sich von Training zu Training.

Stephan:
"Mika ist ein besonders ehrgeiziges Kerlchen, der es liebt mit Spaß gut zu Trainieren. Manchmal gibt es natürlich auch die ganz besonderen Tage wenn Mika, Noah und Jona diese `besonderen` Tage haben, dann ist das lachen recht groß in der Halle, egal wie anstrengend das Training ist oder war. Sowohl menschlich wie auch spielerisch einfach ein klasse Junge."

Seit Anfang des Jahres ist Mika ein D-Mini-Kadermitglied beim TTVN und versucht auch hier seinen Weg zu gehen und sich mit den besten seines Jahrgangs (2006) zu messen. Er hat sich große Ziele gesetzt und möchte in Ruhe fleißig weiter an seinen Zielen arbeiten. Ein kleines Ziel ist auf seinem Weg mal Niedersachsenliga zu spielen. Mal sehen wann das Debüt soweit ist. ;-)
Wir wünschen ihm, dass er seine Ziele erreicht, und werden ihn dabei kräftig unter die Arme greifen!
In dem Sinne, Mika, herzlich willkommen in Loomst =)

P.S.: Mika wird zusammen mit seinen beiden Freunden Jona und Noah, von denen wir vorgestern berichteten eine Mannschaft bilden. Aber fehlt da nicht noch wer? Hmm.... :D