EIN NEUES GESICHT
Geschrieben von Timo am 11. Juli 2017 um 18:19:59
Wie letzte Woche angekündigt fehlt noch ein Spieler für die zweite Mannschaft. Nun konnten wir ihn auch endlich ablichten. Lukas Möller wechselt vom MTV Hammah zu uns in den Jugendbereich und komplettiert die Mannschaft.

Als Spitzenspieler der zweiten Mannschaft und als Spieler bereits mit Erfahrung in der Bezirksklasse aus der vergangenen Saison (40:9) ergänzt Lukas das junge Team wunderbar. Lukas ist ein Spieler mit einem sehr tollem und fröhlichen Charakter und kommt spielerisch sehr aus dem natürlichen Spiel mit viel Luft nach oben. Seit einigen Wochen trainiert Lukas regelmäßig in unserer Bördehölle und sieht sich am kommenden Wochenende dem ersten härterem Programm entgegen. Es stehen zwei längere Trainingstage bei dem wir uns auf die kommende Saison vorbereiten an.

Wir sind sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zeit, wünschen dir eine Menge Spaß und den maximalen Erfolg den du dir wünscht!

In dem Sinne herzlich Willkommen in Loomst! :-)