Partner
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
  • PHPFusion-Support.de
Folge uns:
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 3
Neuestes Mitglied: Stephan
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Loomster DoppelTurnier

Es war wieder angerichtet. Die 9. Ausgabe des Gärtnerei Janssen Cups stand an.
Aufgrund der Verletzung von Sascha Lieschewski stand schon vor dem Turnier fest, dass es einen neuen Titelträger geben wird. Hierzu bewarben sich dieses Jahr 19 Doppelteams zu dem von Florian Meyn perfekt organisierten Turnier. An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere Tresenmaus und unserem Oberschiedsrichter.
Nach vielen spannenden Spielen kam es dann im Halbfinale zu folgenden Paarungen: Nils Meyer mit dem letztjährigen (Mit-)Sieger Frank Faktor gegen Thomas Lukannek und Sven Kryza (kleiner Samstagsausflug aus Wilhelmsburg) und der anderen Paarung Jens Schlake und Robert Müller gegen Mario Zimmermann und Martin Milewski.
In der ersten Partie setzen sich die Hamburger knapp mit 3 zu 2 durch. Im zweiten Spiel gab es ein glattes 3 zu 0 für Jens und Robert.
Das Endspiel war zwar leicht umkämpft, ging aber mit 3 zu 0 eindeutig zu Gunsten der "Turnierneulinge" aus Wilhelmsburg aus. 
Der Pott ging somit das erste Mal nach Hamburg. 

Für die 10. Auflage im nächsten Jahr werden wir uns was Besonderes einfallen lassen und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung.
Gruß aus der Bördehölle




Turnierarchiv:

  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
Wir suchen DICH!
HöllenTicker